Bornbruch-Freunde Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nachricht von Basismitgliedern an Gruppenleitung

Öffentlich - Da es für Basismitglieder nicht möglich ist mich oder die Moderatorin anzuschreiben, da diese das Mailsystem nicht nutzen können, will ich euch die Möglichkeit geben hier eine kurze Nachricht zu hinterlassen und wir schreiben euch dann an. (*********ellte)

Habt ihr noch Fragen?

Öffentlich - Die meisten der Fragen, die neue Mitglieder beschäftigen sind hier beantwortet: Wenn doch noch was auftaucht, dann immer raus damit, die Mitglieder dieser Gruppe helfen gern! (*********ellte)

Persönlich bekannt/grüner Haken

Öffentlich - Wenn man einen grünen Haken im Profil hat ist man mindestens fünf Personen im JOYclub persönlich bekannt. Dieser grüne Haken hat den Vorteil, dass andere ihn als echt erkennen können und das hilft ganz eindeutig bei zukünftigen Verabredungen. (*********ellte)

Das Wichtigste zuerst
Fragen und Antworten

Da immernoch Bewerbungen eintrudeln und die vielen neuen Leute einige Fragen haben, also dieser neue Bereich. Hier könnt ihr alles fragen und die "alten" MitgliederInnen dürfen mir sehr gern bei der Beantwortung helfen! (*********ellte)

Lage, Parkmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel

Https://www. joyclub. de/link/41736201. html Der Fkk-Bereich ist an der Nordseite, auch wenn überall am See Nackige rumlaufen. Kontrolliert ja keiner! Parkplätze gibt es einige an dem Betonwerk. Aber Vorsicht! (*********ellte)

Dauerthema PARKEN

Die Gruppenleitung kann keine Parkplätze herzaubern! Die ständigen Anfragen werden wirklich zu viel. Und liebe Leute, deshalb macht man einen Führerschein, damit man lernt wo man parken kann und wo nicht. (*********ellte)

Mitfahrgelegenheit suchen/bieten

Wer kein Auto hat kann gern hier versuchen eine Mitfahrgelegenheit zu ergattern und wer nicht gern alleine fährt kann sich eine Begleitung suchen. (*********ellte)

Für die Camper unter euch

Öffentlich - Der Campingplatz in der Nähe des Sees ist etwa 800 Meter entfernt, also wunderbar für ein Wochenende oder sogar Urlaub mit erotischen Erlebnissen. Hunde sind erlaubt und zum See kann man sie mitnehmen. (*********ellte)

Verabredungen allgemein
Verabredung am See ÖFFENTLICH die 2.

Der letzte Thread war voll, daher hier gleich der neue. Dies ist der öffentliche Bereich das bedeutet alle im JOYclub können das lesen. (*********ellte)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Paare treffen (Anfänger)-Paare

Mit diesem Thread möchte ich den Paaren die Möglichkeit geben ausschließlich Paare zu suchen. Besonders für neue Paare, die noch nie an so einem frivolen See waren, soll dieser Bereich hilfreich sein. (*********ellte)

Alternative Treffmöglichkeiten

Schon öfter kam der Wunsch zur Sprache sich außerhalb vom See zu treffen. Das gilt besonders bei schlechtem Wetter im Sommer und natürlich über die Wintermonate. (*********ellte)

Massagen Gesuche/Angebote ohne Sex

Da es inzwischen doch einige BesucherInnen gibt, die Massagen mögen oder gern geben, möchte ich zu den zusätzlichen Verabredungen noch einen Bereich einrichten. (*********ellte)

Erfahrungsberichte
bitte bei Fotos FSK18 beachten
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
See-Erfahrungsberichte (nur positive)

Eure schönen Erlebnisse am See dürft ihr hier posten. Wenn ihr Bilder dranhängt, bitte auf FSK18 achten... danke! Bitte hier keine negativen Postings, denn dafür gibt es diesen Bereich https://bornbruch-freunde. joyclub. de/forum/t1758844. (*********ellte)

Umgekippte Kegel im Wald

Hier ein Hinweis von den Feuerwehren über umgekippte Kegel im Wald was dies zu bedeuten hat (******m80)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Waldbrandgefahr und Müll

Wir sind derzeit recht oft am See und lieben diesen Ort, der so friedlich, freundlich und tolerant ist. Was nicht so schön ist: Leute, BITTE, nehmt Euren Müll mit bzw. entsorgt ihn ihn den aufgehängten gelben Säcken! Das ist doch nicht sooo schwer! (****a_S)

Diskussionen (allgemein)
Alles rund um Natursekt

Angeregt durch meine eigenen Erfahrungen mit Natursektduschen am See möchte ich hier den Natursektliebhabern die Möglichkeit geben sich auszutauschen oder Verabredungen zu treffen mit Leuten, die dieser besonderen Neigung zugetan sind. (*********ellte)

Fotografieren und Filmen am See

Alle Jahre wieder grüßt das leidige Thema fotografieren und filmen am See. In den letzten Jahren habe ich viele Situationen erlebt in denen fotografiert wurde und derjenige aber nicht angesprochen. (*********ellte)

was machen die Bornbruchfreunde im Winter

Auf dem Sommer mit dem Bornbruchfreunde freue ich mich schon. Aber was macht ihr im Winter? (*******e50)

Erwartungen machen alles kaputt...

Erzählte mir kürzlich ein Mann am See. Er hätte von diesem See von einem Kollegen gehört. Dieser hatte geschwärmt und geprahlt wie leicht es dort wäre Weiber klar zu machen. Also nahm er sich einen halben Tag Urlaub und fuhr los. (*********ellte)

Zelten

Ich hoffe, ich habe das entsprechende Thema nicht übersehen. Gibt es Erfahrungen, mit ‚wildem‘ Zelten im FKK-Bereich? Gerade, wo es gerade so warm ist stelle ich mir das nett vor… Lg K (*******a74)

Meckerecke
Hier darf es mit Höflichkeit / Respekt zur Sache gehen
Hier darf gemeckert werden

Habe gerade festgestellt dass unsere Meckerecke noch total leer ist. Bei aller Meckerei dennoch höflich bleiben bitte und vor allem keine Namen bzw Nicks nennen! (*********ellte)

Plauderei, Spiele und Geschichten
Date oder Next 2024

Ich muss die Gruppe mal aus dem Winterschlaf holen Ein beliebtes Spiel hier im Joy ist Date oder next. Wenn euch das Profil von dem der zuletzt gepostet hat gefällt dann schreibt ihr date oder wenn ihr mit dem/der VorposterIn schwimmen wollt... (*********ellte)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Herbsttag

Nach Rainer Maria Rilke und von mir ein bisschen angepasst Herr: Es ist Zeit. Der Sommer war nicht besonders groß. Leg deinen Schatten auf die letzten heißen Gangbangs und auf den feuchten Fluren lass die letzten Cumshots los. (*********ellte)

Lustige Übersetzungshilfe

Wenn man manchmal Texte bekommt und einem gleich was anderes dazu einfällt, was gemeint sein könnte. (*********ellte)

Schätzfrage Thema mit Umfrage

Dieses Jahr habe ich erstmals Kondome besorgt und angeboten die zu verteilen wenn jemand keine dabei hatte und trotzdem Sex wollte. Mir kam gerade die Idee eine Schätzfrage daraus zu machen. (*********ellte)

Archiv
KennenlernenTREFFEN der Leute aus der Gruppe OHNE SEX Thema mit Umfrage

Die Vorfälle der letzten Zeit, die hier und in der TelegramGruppe geschildert wurden machen ein Kennenlerntreffen untereinander nötig, alleine um sich vor Diebstahl und Übergriffen jeglicher Art besser schützen zu können. (*********ellte)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
TREFFEN am Sonntag den 16.07.

Ich habe das Event wieder gelöscht und nochmals als Thread gepostet, weil das dummerweise öffentlich angezeigt wurde, obwohl ich es in der Gruppe als Mitgliedertreffen einstellte. Also jetzt nochmal der Text vom Event. (*********ellte)

Leichenfund am bornbruchsee

Nachdem Zeugen am vergangenen Montagabend im Bereich Mörfelden-Walldorf die sterblichen Überreste einer Person gefunden haben, ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei gemeinsam wegen eines Tötungsdelikts. (******m80)