Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
990 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

See-Erfahrungsberichte (nur positive)

*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
See-Erfahrungsberichte (nur positive)
Eure schönen Erlebnisse am See dürft ihr hier posten.

Wenn ihr Bilder dranhängt, bitte auf FSK18 achten...danke!

Bitte hier keine negativen Postings, denn dafür gibt es diesen Bereich
Bornbruch-Freunde: Was nicht so gut lief!!!

Diese Seite ist nur für die schönen Dinge des Seelebens! Alles andere wird kommentarlos gelöscht! (Dafür gibt es andere Bereiche)
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Bericht vom See heute
Ich war heute am See und habe mit vielen Leuten, die ich vom letztem Jahr kannte, gequatscht. Irgendwann setzte sich ein Mann in meine Nähe und schaute mich immerzu an. Als ich mich zum Sonnenbaden hinlegte, stand er auf und versuchte zwischen meinen Beinen einen Blick auf meine Möse zu erhaschen. An seinem Blick sah ich, dass es ihm gefiel. Als ich die Augen öffnete sagte er, ihm gefiele, was er da sehen konnte und er würde mich gern lecken. Klar, sagte ich mach nur. Schon beim Sonnen hatte ich mir vorgestellt, dass er mich leckt. Geil war das, denn er machte das super gut und er schlürfte meinen Saft, der ihm sichtlich schmeckte. Es dauerte keine 5 Minuten bis ich den ersten Orgasmus in diesem Jahr am See hatte.

So kann es doch weiter gehen oder?
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine alte Geschichte vom letzten Jahr
Diese Geschichte könnte viele Überschriften haben:

Der Maulheld geht leer aus
Natursekt wird nicht verschleudert
Ich will nicht alleine pinkeln
Möchtegerne nerven einfach nur

Kaum als ich mich am See nackig machte, kam ein etwas älterer Kerl aus dem Gebüsch, der schon seit Jahren um mich herumschwänzelte, im wahrsten Sinne des Wortes. Dauernd präsentierte er mir seinen hängenden, welken Schwanz und dachte wahrscheinlich er könnte mich damit reizen. Es gab und gibt nun mal viele Schwänze am See die mich absolut kalt lassen.

„Du weißt ja, mit dir würde ich gern mal …“, dabei kam er auf mich zu so, dass ich dachte, er fasst mich gleich an.
„Finger weg!“, rief ich bestimmend und so blieb er wie angewurzelt stehen. „Ich mache alles, was du willst, alles!“, sagte er beschwichtigend.
„Gut, dann leg dich hin, ich muss pinkeln!“
„Was? Habe ich dich richtig verstanden? Ne, das mache ich nicht“.
„Das ist ja mal wieder typisch. Erst sagst du, du machst alles was ich will und dann geht das Rumgezicke los, dann sag nicht, dass du alles machst. Ich vergeude meinen Natursekt nur nicht gern und du wärst mir gerade recht gekommen“, entgegnete ich. Inzwischen standen schon einige andere Kerle um uns rum und belustigten sich an unserer Diskussion.

In der zweiten Reihe stand einer, der hob den Finger und sagte: „Also ich hätte es gern“.
„OK, dann leg dich hin und mach den Mund auf!“. Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Ich versicherte mich noch ob es Einschränkungen von seiner Seite gab, aber die waren nicht vorhanden.

Die Kerle waren verstummt, rissen ihre Augen und Münder auf und waren sehr erstaunt als ich mit einer Gelassenheit über ihn kam und ihm erst auf den Schwanz, dann auf die Brust und zuletzt in den Mund pisste. Er schluckte und stöhnte, verrieb sich alles auf seinem Körper und genoss es sichtlich.

„Alleine pissen ist langweilig, das macht doch so viel mehr Spaß, oder?“ „Auf jeden Fall“, sagte mein Abnehmer. Immer noch mit großen Augen verfolgten die Kerle wie wir ins Wasser gingen und uns den Natursekt abwuschen.
„Ich habe nicht gedacht, dass du das ernst meinst und das wirklich tust!“, rief der mit dem welken Schwanz. „Mir war das schon klar, dass du sagst, du tust alles, weil du hoffst ich verlange nur das, was du gern von mir willst. Große Klappe, nichts dahinter. Geh dich wichsen und nerv mich nicht!“, klang vielleicht etwas rüde, aber das musste sein!
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sucht ihr eure Beiträge?
Wenn ihr einen Beitrag sucht, den ihr hier gepostet hattet, dann handelte es sich nicht um positive Erlebnisse, sondern um Gejammer und Gemecker, was natürlich auch sein darf, nur eben nicht hier, sondern hier:
Bornbruch-Freunde: Was nicht so gut lief!!!

Entweder habe ich die Beiträge dorthin verschoben oder gelöscht.
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein schöner Nachmittag
Der Himmel schien erst nicht aufreißen zu wollen, doch dann war sie plötzlich da die Sonne und kaum war sie da, tauchten schon die ersten Sonnenhungrigen auf. Es wurde ein wirklich schöner Nachmittag, ganz ohne Fickerei. Denn es war ein Mann am See der es genießt sich von mir den Hintern versohlen zu lassen. Wenn niemand da ist und er sich daher nicht so sehr geniert, lege ich ihn übers Knie und haue ihm mit der flachen Hand den Arsch rot. Das genießt er!!!!

Leider war gestern kein Natursektliebhaber da, sonst hätte ich dieses kleine Scheißerchen abgeduscht. Jemand sagte: "Na, heute ist kein Natursektsklave für dich da!", woraufhin ich sagte: "Ja leider!". Doch dann rief jemand: "Bist du da sicher?". So bin ich zu einem neuen Kandidaten gekommen, so scheint es. *lach* Bin gespannt wie es weiter geht mit ihm.

Sonst ist es meist so, dass viele schreiben sie kämen an den See und am Ende saß ich ganz alleine da. Doch gestern kamen immerhin drei und einer hat mir die Füße massiert, was ich sehr genoß. Perfekt!
Heute am See
war zwar kein strahlender Sonnenschein aber,m dennoch sehr schön, das Wasser super waren auch einige andere Männer da und ih habe ein Paar gesehn....
Also ich/wir werden bestimmt jetzt öfter da sein... hat Spass gemacht
Heute Mittag am See
War heute Mittag am See. Sah ein paar Stammgäste, aber auch neue.
Gleich vorne am Steinwerk ein Paar, wo sie von ihm gestreichelt wurde, aber auch schön alleine gelassen wurde.
In der Mitte dann noch ein Pärchen, zum Teil im "Nahkampf", aber auch ohne aufdrängliche Zuschauer.
In der hinteren Reihe hat sich ein Mann anal nehmen lassen, Zuschauer, wenige, waren gerne gesehen.
Also genau so wie man sich einen erholsamen und doch besonderen Tag am See vorstellt.
****R39 Mann
11 Beiträge
schön wars gestern
... kann meinem Vorschreiber nur beipflichten. Das Wetter war gut, der Spaßfaktor hoch. Ich gehöre zu den neuen, werde nun öfter da sein.
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natursektdusche
Seit vielen Jahren kommen einige Kerle an den See, die sich gern von mir mit Natursekt abduschen lassen. Doch dieses Jahr war es wie verhext...keiner da. Das änderte sich kürzlich und einer von ihnen tauchte wieder auf, was ich natürlich sofort ausnutzte. Mehrfach duschte ich ihn ab und fand es klasse als er sagte: Du hast das Zäpfchen getroffen.

Und dann war da noch ein Gruppenmitglied, das seine Fingerfertigkeit rühmte, woraufhin ich sagte, das müsse er beweisen, was er dann auch tat und ja, er konnte es *g*
Bedankt habe ich mich natürlich mit einem Handjob.

Zuschauer hatten wir viele, allerdings muss ich die hier auch mal loben. Alle hielten sich diskret zurück, sodass ich sie kaum bemerkte.

Das war ein schöner Tag am See und alle hatten ihren Spass!
Heute ging was
Ich war erst um 13 Uhr dort und es waren natürlich erstmal nur Männer dort. Aber gegen 16 Uhr muss ein Pärchen gekommen sein, das ich leider zu spät bemerkt habe. Als ich umher lief war da eine größere Ansammlung Männer und aus Neugier musste ich natürlich gleich gucken. Die gute Dame konnte sich vor so vielen Schwänzen gar nicht retten. Etwas später kam noch ein Pärchen und eine einzelne Dame. Bei dem Pärchen konnte ich etwas mehr sehen was sehr geil war. Jedoch hat das Wetter dann zugeschlagen und es goss wie aus Eimern. Schade. Ich hoffe auf das nächste mal. Das ich sowas live sehen durfte war das erste mal und ich fand es extrem interessant und geil.
Schön war es mit euch...
...wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen *knutsch2*
*****ong Mann
7 Beiträge
Mein erstes Mal
War heute das erste mal am See und hatte gleich das Glück auf ein Paar zu stoßen, wo sie gerade fleißig dabei war Schwänze abzuwichsen und zu blasen. Ich kam dann auch an die Reihe und wurde schön leergeblasen. Er hat schön dabei gewichst und ihr dann gleich nach mir über das wunderschöne Gesicht gespritzt. Ein schönes Finale!

Für eine Neuauflage dürfen sich die beiden gerne bei mir melden. Danke euch noch mal für den schönen Feierabend. *zwinker*

Ciao, Dave
Gestern Amendt
Gestern war ein toller Tag am See 😊 und wir hatten viel Spaß gehabt danke an den Mann mit dem großen Schwanz so etwa 23x6 cm dass du so einfühlsam warst und allen andern Männer tolle Rücksicht gerne wieder 😊🌞
Na sowas
Heute am See, das bedeckte Wetter hat wohl viele abgehalten. Im Nachmittag waren nur noch Männer anwesend, teilweise mit sich selbst beschäftigt teilweise mit den Händen oder anderem woanders. Und dann kam ein sehr spezielles Trio, eine Sie mit ihren zwei "Subs". Wer sich dabei filmen lassen wollte konnte die korpulente Dame vollwichsen oder seinen Dödel und das Gehänge blasen lassen. Wer es mag...
Mal sehen was der morgige Tag bringen wird....
Sehr geil heute.
Ein jüngeres Curvy Pärchen war heute da aber die zwei sind auch relativ schnell wieder verschwunden. Dann durfte ich ein paar Blicke ergattern wie jemand einem einen Blowjob verabreicht hat und auch sonst gabs einige leckere Schwänze zu sehen. Hart wie schlaff. Hab 2 oder 3 Angebote bekommen habe diese aber abgelehnt, weil auch wenn ich ein Mann bin darf's etwas mehr sein als "Blasen?" oder an einem die Rute abstreifen. Wobei der harte Schwanz net schlecht war. Vielleicht einen Liegeplatz teilen, bissl ins Gespräch kommen, zusammen ein wenig umher tingeln und ins Wasser gehen. Aber ich konnte mich lustig mit jemandem unterhalten und die Idee mit dem Schild werde ich vielleicht wirklich beherzigen *lol* Ansonsten schade das ich um halb drei wieder weg müsste. Hätte gerne mehr gesehen und mit diesem freizügigen Ambiente hab ich mich schon angefreundet und find das absolut genial.
Gestern
war es mal wieder richtig geil. Hab mich von einem geilen Typen mit richtig geilem schwanz ficken lassen. Danach war eine Abkühlung im See dringend notwendig *bananen*
Heute, Sonntag, 5. August
Heute war ich schon vormittags am See. Bis ca 13.30 Uhr.
Was mir gefallen hat. Es waren nach meiner Beobachtung auch zwei Pärchen mit Anwesend. Und zu meiner großen, positiven, Überraschung, gab es diesmal auch keinen Hordenauflauf Schwengelschwenkender Männer. So sollte es doch immer sein!
Mein erster Besuch
Heute war ich zum ersten mal am See. Ohne Erwartungen, einfach mal schauen von was wir alle hier schreiben. Ich wollte das Parkplatzproblem umgehen, deshalb war ich schon um 10 Uhr in der Früh am Betonwerk.
Der Weg zum See ist von dort aus leicht zu finden und nach 10 Minuten laufen, hab ich schon den ersten nackten Mann gesehen. Bei Mann blieb es dann auch, Frauen waren keine anzutreffen. Aber ich bin auch schon wieder um 14 Uhr gefahren, ich denke ich war dafür zu früh und Erwartungen hatte ich wie schon geschrieben eh keine.
Der Uferbereich um die berühmte Treppe war mein Ziel.
Ich muss sagen, so hab ich es mir nicht vorgestellt. Überall kleine Nischen im Gebüsch oder hohen Gras alles sehr aufgelockert, ja fast schon urig. Und sauber. kaum etwas liegt herum, überall haben gute Geister Säcke für den Müll aufgehängt und die werden auch benutzt, super.
Ich werde auf jeden Fall wieder zum See kommen, wenn auch mein Anreiseweg mit über 100 km die Spontanität stark einschränkt.
Hier nochmals mein Dank an alle Besucher des Sees, ihr haltet euren Spaß-Platz wirklich in Schuss !!
*******ool Mann
43 Beiträge
Erster Eindruck => Sensationell
War heute das erste Mal am See und war begeistert. Es macht so viel Freude nackt durch die vielen verwinkelten Wege zu streifen und die vielen sexy people zu sehen. Kompliment an den Kerl mit dem Leder-Cockring, leider war ich auf dem Heimweg, sonst wär ich mal näher gekommen. Teilweise verliert man etwas die Orientierung aber das ist ja auch Mal ein prickelndes Gefühl nicht zu wissen was/wer in der nächsten Nische auf einen lauert. Bis auf ein angezogenes Paar konnte ich keine Vertreter des anderen Geschlechts entdecken, was etwas schade ist. Ich lasse mich natürlich auch gerne mal von nackten Brüsten und Pfläumchen anlachen. Die Wasserqualität ist super und war heute sehr erfrischend. Frage mich, was dort los ist, wenn kein Badewetter ist. Fazit: Bestimmt nicht mein letzter Besuch !!!
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da mir das Gemecker über den See komplett auf die Nerven geht muss ich hier einfach mal schreiben wie es am Sonntag war.

Da war ich nämlich mit meiner Freundin und Co Moderatorin Pusteblumen am See. Das Wasser war herrlich die Sonne war perfekt und wir haben viel gelacht und Spaß gehabt und da meine Freundin viele Piercings an den Schamlippen hat und ich sie ein bisschen bearbeitet habe, habe ich die Piercings ein bisschen zum klimpern gebracht *g* auch bekommt sie gerne mal auf den Arsch und dahingehend habe ich ihr auch was Gutes getan.
Es kamen viele Leute vorbei und wir haben viel gequatscht und gelacht Witze erzählt und gebadet. Während der Zeit in der wir da waren kamen glaube ich drei oder vier Pärchen, aber ob die Sex hatten oder wo die lagen da habe ich natürlich nicht geschaut.

Am Nachmittag kamen ein paar Stammgäste die uns erzählt haben wie der Samstagabend verlief. Sie hatten alle ihren Spaß, Sex bis zum Abwinken.

Die Gaffer waren wahrscheinlich alle bei ihren Frauen zu Hause denn das fiel richtig auf, dass am Sonntag kaum welche da waren. Also für alle Gaffer Allergiker vielleicht mal den Sonntag als Besuchstag in Erwägung ziehen, wobei das am nächsten Sonntag natürlich schon wieder ganz anders aussehen kann *zwinker*
********sion Paar
128 Beiträge
Top! Unser erstes Mal am See.

Wohin in den Zeiten von Corona...? Wetter schön, alles zu. Doch da war doch dieser See. Also online geschaut, an der A5 geparkt und durch den Wald gelaufen. Und da war er. Der See

Doch wo legt man sich hin? Ziellos drum rum gelaufen. Dann eine nette Lady gefragt, die hat uns auf die andere Seite geschickt und gemeint: da seid ihr erst mal richtig.

Ja! Absolut. Das war prima. Zwar am Weg, aber hat sich niemand an uns gestört. Naggich gemacht und hingelegt. Frisch war’s im Wasser. Aber heiss in der Sonne. Paar frische Zweige für ein paar sanfte Hiebe waren auch vorhanden.

Wir haben schräg auf den arbeitenden Bagger geschaut. Waren also nicht am Nordufer gelandet.

Es war wunderbar ruhig. Keine interessierten, niemand da.

Wir kommen wieder
*********river Mann
2.226 Beiträge
so ihr lieben
ich war heute mal wieder am see gewesen
es war wunderschön gewesen .mein bike geparkt und ein schönes ruhiges plaetzchen gesucht,sich ausgezogen und richtig reläxt als eine sehr nette dame zu mir kahm .sie fragte ob sie sich neben mich legen dürfte ,ich sagte gerne .
wir unterhielten uns und es war richtig schön gewesen ,morgen bin ich wieder da ,mal schauen was mich da erwartet
*******2507 Frau
30 Beiträge
Heute waren mein Partner und ich das erste mal am See und absolut begeistert davon *herz*.
Nach anfänglichen Problemen mit der Parkplatzsuche (in den auf der Karte verzeichneten Parkbuchten vor dem Betonwerke war alles voll weshalb wir zum Campingplatz gefahren sind und zum Glück noch einen Platz bekommen haben) haben wir noch einen netten Platz für unsere Decke am Nordufer bekommen.
Wir (21 und 25) waren erstmal ein wenig verunsichert weil die meisten anderen in der Gruppe ja etwas älter als wir sind und wir nicht wieder als die einzigen jungen (negativ) auffallen wollten aber am See haben wir eine bunte gemischte Gruppe angetroffen. Eventuell nimmt das ja den ein oder anderen diese "Befürchtung".
Das Wasser war absolut wunderbar und es war sehr angenehm mal (nicht wie in jedem Freibad) von lauten Kindern umgeben zu sein.

Eventuell interessant für andere die noch nie dort waren aber man kann sich das Nordufer nicht wie andere FKK Bereiche mit großer meist recht einsehbarer Wiese vorstellen sondern es eher als eine Aneinanderreihung von kleinen sehr eingewachsen Buchten wodurch eine wunderbar private Stimmung entsteht.

Mein Highlight waren die beiden jungen Männer die sich sehr schön im Wasser geküsst haben *love3* .

Wir werden wieder kommen *love3*!
**********d_toy Paar
31 Beiträge
Gestern haben wir es endlich mal an den See geschafft. Die Berichte der letzten Tage hatten uns ja fast davon abgehalten. Aber wir machen uns gerne selbst ein Bild und entscheiden dann wie es für uns persönlich war...
Das Parken war etwas abenteuerlich, weil wohl doch einiges los war bei dem tollen Wetter. Aber hat dann doch alles gut geklappt.
Auf dem Weg zum See hat uns dann ein junges Paar angesprochen und uns gefragt ob wir das erste mal hier sind. Wir sagten ja... Er sagte: Dann geht besser nicht da lang. Da sind nur Nackte!
Als wir dann meinten, dass wir genau dahin wollen hat es ihm ein wenig die Sprache verschlagen. Der Schock war ihm sichtlich anzusehen *lol*

Haben es dann zum richtigen Eingang ans Nordufer geschafft. Nach einer Weile des Suchens im Irrgarten haben wir ein schönes freies Fleckchen im Schilf gefunden.
Dabei muss man sagen, dass schon einige Männer da waren. Aber direkt angequatscht oder gar belästigt wurden wir nicht. Es war im Großen und Ganzen sehr gesittet und höflich.
Als wir unser Plätzchen bezogen haben hat man dann schon gemerkt, dass viele Männer nur auf der Lauer liegen, wo es was zu sehen oder mehr geben könnte. Manche machen da schon einige Kilometer. Und leider auch immer wieder komplett angezogene. Oder mit Badehose... Wer da hingeht um etwas zu sehen und sich dann nicht traut selbst die Hosen runter zu lassen ist eindeutig falsch.

Auf unserer Decke hatten wir aber davon abgesehen unsere Ruhe und es kam durchaus eine gewisse Stimmung bei uns auf. Das hatten wohl auch einige Männer mitbekommen, die es sich dann schon gegenüber gemütlich gemacht hatten.
Was dann allerdings gar nicht geht ist, wenn man dann Sprüche hört wie "die sollen mal was machen Alter"
Da verging es uns dann erstmal

Die Personengruppe ging dann aber auch, weil das "Programm" wohl nicht spannend genug war.
Dann kam doch nochmal Stimmung zwischen uns auf und wir haben uns treiben lassen.
Wenn wir so dabei sind bekommen wir oftmals nicht mehr viel um uns herum mit.
Als wir dann doch mal schauten stellten wir fest, dass ca. 30 Männer da standen oder saßen. Manche nur am genießen. Andere fleissig am Wichsen.
Aber alles in respektvollem Abstand. Und daher stört es uns auch nicht. Im Gegenteil. Ist ja auch schön, wenn man einen Anblick bietet, der anderen sehr zu gefallen scheint.
Ein paar der anwesenden Männer sorgten sogar dafür, dass sich alle mit Kommentaren zurück hielten und wir ungestört genießen konnten.

Alles in allem fällt unser Fazit so aus:
Man sollte schon wissen, was dort los ist. Und man sollte sich bewusst sein, dass andere dort sind um zu sehen oder mitzumachen.
Wenn man ansonsten nur in Paare-Clubs geht, ist man dort ganz sicher falsch.
Wer sich auch in Clubs mit HÜ wohlfühlen kann, sollte es mal ausprobieren und sich ein eigenes Urteil bilden.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort
*g*
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Bei allem negativen was ich in den letzten Wochen so gelesen habe, möchte ich auch mal was positives loswerden.
Gestern habe ich so viele Pärchen wie noch nie an dem See gesehen. Eine Dame hat den Anblick der Männer sichtlich genossen und ist mit ihrer prächtigen Figur ständig durch die Kerle schawänzelt...

Ein Paar saß mit Sektflasche am Rand und hat sich unterhalten, völlig unbeirrt von den dauerhaft vorbeilaufenden Kerlen.

In einer der hinteren Ecken hat sich ein Paar in einer Nische bequem gemacht. Mit ihnen kam ich auch ins Gespräch. War sehr angenehm und nett! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder *zwinker*

Auch wenn ich keine sexuellen Handlungen miterlebt habe (was die meisten der anwesenden Männer sich wohl erhofft hatten) fand ich es gestern einen sehr angenehmen Nachmittag am See und ich werde die Tage mit Sicherheit wiederkommen und hoffen, dass ich wieder so schöne und nette Damen/Paare dort antreffe...

Sollte jemand einen Ausflug an den See planen, schreibt mir doch mal privat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.