Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lage, Parkmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel

*********ellte Frau
8.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lage, Parkmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel
https://www.google.de/maps/p … 49.9700478!4d8.5964982?hl=de

Der Fkk-Bereich ist an der Nordseite, auch wenn überall am See Nackige rumlaufen. Kontrolliert ja keiner!

Parkplätze gibt es einige an dem Betonwerk. Aber Vorsicht! Nur in den Buchten parken, alles andere ist Halteverbot und für die Polizei ist es ein besonderes Steckenpferd mehrmals am Tag (im Sommer) hinzufahren und jede Menge Strafzettel zu verteilen.


Noch eine Parkmöglichkeit gibt es am Campingplatz. Da müsstet ihr allerdings 800m laufen.

Weitere Parkmöglichkeit ist natürlich der Parkplatz an der A5. Hier bei googlemap heißt er allerdings noch Rosemeyer, ist aber umgetauft auf Bornbruch.
Vom Autobahnparkplatz zum See läuft man so: Ost: durch das Loch im Zaun den Trampelpfad entlang bis zum ersten Waldweg. Rechts ab, an Kreuzung wieder rechts, über die Brücke, dann links.
Alle die aus der Frankfurter Richtung kommen müssen erst bis Weiterstadt fahren und dann wieder die Autobahn zurück.
West ist momentan noch gesperrt. Wenn nicht, gibt es dort auch einen Trampelpfad und dann links halten.


Der Bus 663 zwischen Langen und Mörfelden hält in ca. 2km vom See, ungefähr gegenüber der Aral Tankstelle.

Und hier noch der Link von Campingplatz:
http://www.campingplatz-moerfelden.de/index.php/de/
*********ellte Frau
8.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adressen für das Navi

Am Zeltplatz 5 - 15
64546 Mörfelden - Walldorf
Für den Campingplatz und

Am Bornbruch 10, 64546 Mörfelden-Walldorf
Für das Kalksandsteinwerk

Es ist nämlich herausgekommen dass das Navi jemanden über den Campingplatz in Gräfenhausen geschickt hat und er den ganzen Weg durch den Wald laufen musste.
In Mörfelden parken
Fahrrad aus dem Auto holen und mit dem Rad hinfahren. Mache ich auch immer. Zur mit ein Klapprad.
****_he Mann
56 Beiträge
Weg zum See
Bin dieses Jahr schon mehrmals den Weg der parallel zur A 5 verläuft gegangen. Heißt: nach dem Parkplatz links runter Richtung A 5 und dann parallel weiter ... kommst dann am Zugang zum Parkplatz vorbei und kannst schauen, was da so abgeht *zwinker*
*********ellte Frau
8.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe hier alles gelöscht was nicht mit Lage und Parkplatz zu tun hat. Für Beschwerden oder Diskussionen gibt es andere Bereiche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.