Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1023 Mitglieder
zum Thema
Am See (1)8
Mein Schatz und ich haben mal wieder Urlaub in den Bergen gemacht.
zum Thema
Erfahrung mit Wärme creme Pflaster6
Weil ich mir vorstellen könnte, dass das meine Sklavin wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stechendes Getier

*********ellte Frau
8.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stechendes Getier
Überall in der Natur gibt es Insekten, die einem das Leben schwer machen können, besonders für Allergiker. Seit einigen Jahren benutze ich den Stichheiler und brauche keine Salben und Cremes und was sonst noch alles!
http://www.stichheiler.de/
Er wirkt durch konzentrierte Wärme, der Juckreiz ist sofort verschwunden und die Schwellungen gehen zurück. Es ist an manchen Stellen etwas unangenehm die Hitze auszuhalten, aber ich beiße die Zähne zusammen, denn von einem Mückenstich hatte ich sonst wochenlang was.

Habe einigen vielleicht schon das Leben gerettet am See, die nach Wespenstichen allergisch reagierten und keine Luft mehr bekamen.
****nis Frau
348 Beiträge
Stichheiler
Ja ich habe den Stichheiler auch und bin sehr zufrieden damit, er wirkt sofort und die Wärme lässt sich aushalten denn im Gegensatz zu langem Jucken brennt es nur einmal.
*******_he Mann
68 Beiträge
Achtung wieder Zeckenalarm
Ich war erst vor kurzen an einem See mit Treffpunkt ....
Leider waren die Zecke auch schon aktiv und ich habe zwei mit nachhause gebracht *gr*
*********ellte Frau
8.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch nachdem du die Zecke entfernt hast ist es hilfreich den Stichheiler zu verwenden.

Aber Vorbeugung ist in jedem Falle wichtig.
*****019 Mann
101 Beiträge
Ich nutze autan sensitive, so bleibt das viehzeug gleich weg 👍👌
Mal nebenbei.... Finde das doof das auf der Startseite alle Beiträge gelöscht werden, ausser Schwänze und Beiträge der Admine. Fände verschieben in den entsprechenden thread eindeutig besser 😉😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.