Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
990 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil IV415
Hier gehts weiter mit dem vierten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen schönen Gruß von Lotta

*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Gruß von Lotta
Ab in den Sommer!



:)
Sie hört ja echt Super und aufs Wort *g* Diese Woche geht es endlich zum Glück los mit dem Sommer:) Auch Lotta wird sich freuen auf den Bornbruch-See.
******202 Mann
257 Beiträge
Cooles Video, cooler *hund*
**********_1964 Mann
35 Beiträge
Wie alt ist denn Lotta? Ich hatte einen Beagle sein Name war Lucky. Er war der beste Leider musste ich ihn vor Zwei Jahren einschläfern lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Davor graut es mir auch. Die Vorstellung Lotta könnte einmal zu krank sein dass ich sie einschläfern lassen muss es ist einfach nur schrecklich. Mir tut es leid für dich.

Lotta ist 5 Jahre deshalb hoffe ich wir haben noch ein bisschen Zeit.
**********_1964 Mann
35 Beiträge
Mit 5 Jahren ist Lotta im besten hundealter. Da wirst du noch sehr lange Freude an ihr haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.