Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1023 Mitglieder
zum Thema
Projekt geplant "Schön mit Handicap"76
Schön mit Handicap". Dabei geht es um Menschen mit Handicap die auf…
zum Thema
Ist lustig auch sexy ?55
Heute war es mal wieder soweit. beim Einkaufen komme ich zwischen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So ein Seetag der ist LUSTig, so ein Seetag der ist schön...

*********ellte Frau
8.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ein Seetag der ist LUSTig, so ein Seetag der ist schön...
Mir würde gefallen von euch zu erfahren, was ihr an FKK oder speziell an einem Badesee schön und interessant findet, weil mir aufgefallen ist, dass sich viel mehr beschwert wird als die Schönheiten hervorgehoben, die die Natur zu bieten hat.

So ein Seetag, der ist lustig
so ein Seetag, der ist schön,
denn dann kann man nackte Kerle um die Gabi tanzen sehn
Hol-la-hi, hol-la-ho,
Hol-la-hi-a hi-a hi-a,
Hol-la-hia, hol-la-ho,
Hol-la-hi, hol-la-ho,
Hol-la-hi-a hi-a hi-a,
Hol-la-ho.
****nis Frau
348 Beiträge
Nackt am See...
Es gibt doch nichts schöneres als nackt am See zu liegen und sich zu sonnen und / oder auch mal die eine oder andere heiße Schnitte zu betrachten... Wobei ich mit "Schnitte" selbstverständlich sowohl Männer als auch Frauen meine... *liebguck*
*********ellte Frau
8.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön finde ich...
Schön finde ich...

-dass ich meinen Hund mitnehmen kann. Meine Lotta ist inzwischen bekannter als ich und wenn wir am See ankommen rufen die Kerle nicht: Gabi ist da, sondern sie rufen: Schöööööööön, Lotta ist da!!!! Aber OK, die freut sich auch mehr und wedelt mit dem Schwanz, den ich nicht habe. *hund*

-weil sich viele Bekanntschaften entwickelt haben und auch Freundschaften zu Menschen, die ich im Netz oder in meinem Umfeld nie getroffen hätte.

-das Gemeinschaftsgefühl. Wir halten alle zusammen und kennen uns zum Teil auch sehr gut.

-das Ungezwungene. Ankommen, sich nackt ausziehen und mal strecken...ach, das ist herrlich und wenn dabei noch ein paar gierige Augenpaare an mir kleben, finde ich es noch anziehender.

-baden zu können, besonders wenn es heiß ist immer mal wieder ins Wasser und sich abkühlen, oder für die Sportbegeisterten auch mal ein paar Runden für die Fitness drehen. (Im Wasser kann man auch gut die Sperma und Natursektreste abwaschen *ggg* )

-die vielen kleinen versteckten Buchten, die Schatten bieten und vom Weg her nicht einsehbar sind, also gut geeignet sind Sex zu haben.

-die vielen guten Gespräche, die sich im Laufe der Zeit ergeben haben.

-dort sogar meditieren zu können. Wenn die Sonne auf dem Wasser glitzert und nur wenige Leute da sind, dann kann man alles um sich herum vergessen und total entspannen.

-mich zeigen zu können. Wenn die sehnsüchtigen Blicke an mir haften und ich spüre, dass Erregung in der Luft liegt, dann macht es mich meistens an. Es erregt mich zwar nicht auf eine sexuelle Art und Weise, aber auf geistige.

-auf alte Bekannte zu treffen und ehemalige Sexbekanntschaften aufleben zu lassen. Man sieht sich und ist sich vertraut, auch wenn man sich jahrelang nicht gesehen hat, geht gemeinsam ins Wasser und fickt mal schön eine Runde....herrlich!!!!

-dass jeden Tag etwas Spanndendes passiert, etwas Neues und Unerwartetes.

-zuschauen zu können. Ich persönlich bin zwar nicht so die Spannerin (außer bei drei Kerlen, bei denen einer im Sandwich ist), aber allein die Gewissheit dass ich zuschauen könnte, wenn ich wollte, finde ich sehr schön.

-Menschen zusammen zu bringen, die sich nie getrauen würden jemanden anzusprechen oder die zu schüchtern sind sich zu unserer Gruppe dazu zu setzen.

-die Natur zu genießen und das Gefühl der Freiheit.
Schön finde ich....
...deinen Beitrag Unausgefüllte.
Schön geschrieben und schön beschrieben.
**********Anton Paar
68 Beiträge
es ist doch einfach nur schön und auch natürlich sich zu entspannen und die Klamotten die einen einengen abzuwerfen.
ich liebe es im Halbschatten zu liegen und an nichts zu denken. Zwischendurch mal abgekühlt, dann wieder ausruhen und entspannen.

Bei den sexuellen Aktivitäten bin ich nicht derjenige der sich schiebenden und drängelnden Gruppen anschließt. Für mich sollte es schon ein wenig "gesittet" abgehen. Eine Person, die den "Verkehr regelt" finde ich gut. *zwinker* Dann bin ich für vieles offen..

ich wünsche uns allen einen schönen und geilen Sommer

GG
Anton
Ersterkundung
Ich habe gestern endlich das Glück gehabt, dass mich jemand mit dort hin genommen hat und zeigte wie ich vieles genießen kann natürlich auch die Natur. Die Seerosen sind so toll wie auf dem Gruppenprofilbild und kleine Fische sonnten sich gestern sehr gut sichtbar, im klaren Wasser. Wunderbare kleine verwilderte Ecken rund um den See, so dass sogar ein wenig der Eindruck von Lounge erweckt. Ich hoffe auf eine nächste Mitnahmemöglichkeit. LG von Manon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.