Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1014 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz/See und co. Im Raum Bonn7
Kennt jemand einen guten parkplatz/See oder co. ihm Raum Bonn habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse
Auch für andere Kontakte außerhalb von See und Parkplatz soll es hier eine Möglichkeit geben sich kennenzulernen.

Vielleicht zu *eis* oder *popp* oder *grill* oder *bier* *cocktail* *spank* *kaffee* *tee*
*****i37 Mann
175 Beiträge
beim Lecken ..
... bin ich gerne dabei .. gerne intensiv .. gerne Spende ich auch meine Säfte einer geilen Frau oder einem Paar oder in der Gruppe... *g*

Gibt es denn in der Nähe einem coolen geilen Parkplatz und geile Leute die Lust auf ein date haben ? *g* .. gerne eine PN schicken *g*
*******971 Mann
31 Beiträge
Das ist doch mal eine super gute Idee
********de22 Mann
64 Beiträge
suche kumpel für geleg. treffen mit hj bj
ich hätte Lust Nudelprinz.
Suche Männer für Unternehmungen wie FKK oder *sauna* mit geleg. Intim Kontakt, Massieren u.s.w.
LG
**********_1964 Mann
35 Beiträge
Hallo Avantgarde
Ich würde mich gerne von dir eincremen und massieren lassen.
Ich bin morgen um 12 Uhr am See. Du auch?
*******_he Mann
68 Beiträge
Wäre auch interessiert ...
sollte aber in der Nähe von Rodgau sein. Nachricht bitte per PN
*******g_Ba Paar
64 Beiträge
Parkplatztreffen
Hi, wir suchen Paare für frivole Treffen auf Parkplätzen. Ob und was sich dann ergibt wird man sehen.
****x43 Mann
419 Beiträge
Treffen morgen Freitag!
Hallo zusammen, welche Frau oder Paar ist morgen an Bornbruchsee? Würde mich über nette Gesellschaft am See freuen,..bitte PN, heissen Tag wünscht Andreas
********e_DA Mann
365 Beiträge
Welches paar oder Single Dame hätte denn mal Lust auf ein Treffen :)? Würde gern mal eine Parkplatz Action probieren
******cky Mann
126 Beiträge
hallo ihr lieben bin ein oralfetischist und es würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreibt bei dem oder der ich mich richtig ausdauernd bedienen kann
*******nrh Mann
487 Beiträge
*******nrh Mann
487 Beiträge
Das Wetter soll am nächsten Freitag super werden.
Leider wegen Krankheit abgesagt
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende *sonne*
*******nrh Mann
487 Beiträge
Hallo,
am Freitag ist es so weit.
Frivole Abend Wanderung durch die Weinberge
Freue mich über eure Anmeldungen. Bitte nur noch Anmeldungen von Frauen oder Paaren da schon genug Männer abgemeldet sind. Möchte ein ausgewogenes Verhältnis haben.
*****r39 Mann
423 Beiträge
Hallo
Leider ist noch kein Anmeldung vorhanden laut Gästeliste *zwinker*
******y39 Mann
50 Beiträge
Welche Frau, Paar hat Lust auf gemeinsame Spiele……! Gerne mit vielen Säften….. !! Bitte einfach anschreiben, da ich Basismitglied bin. Geile spritzige Grüße
*****t64 Mann
3.941 Beiträge
Suche echte Hobbyhure für gemeinsame Stunden am See
Ich begleite dich als stiller Begleiter an den See. So dass du geschützt deiner Passion nachgehen kannst. Möchtest du? Ich selbst bin nur Begleiter ohne weitere Ambitionen.
****ffm Mann
8 Beiträge
Einen guten Tag an alle Wer hätte denn Lust sich heute bei mir oder am See mit mir zu treffen?
Hallo,

bin vor etwa 1 Jahr mal nach der Arbeit nachmittags an diesem See gewesen. War aber nichts los, obwohl sehr schönes Wetter.

Wann läßt sich denn am ehesten dort etwas erleben?

LG
t.
*******a74 Frau
1.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****boy

Ich bin bei schönem Wetter meistens in der Woche so zwischen 10 und maximal 15 Uhr dort.

Es gibt keinen 'Hotspot' an dem dort die Frauen und Paare wie auf dem Silbertablett bereit liegen. Letztlich ist es immer Glückssache und es hängt sehr viel von deinen Fähigkeiten im Plaudern und Flirten ab ob und welchen Erfolg du haben wirst.
Das hast du schön geschrieben! 👍
Ich finde einige Kommentare erschreckend, wie manche Männer sich hier anpreisen!
Mein Motto ist immer wer freundlich und nett ist der wird hier viel Spaß haben.
Eine Erfolgsgarantie wird es nie geben.
Es ist schön das es hier Frauen gibt, die überhaupt noch alleine an den See kommen.
Schön das es euch gibt, passt gut auf euch auf. 😘😎👍
@*******a74

Ich bin bei schönem Wetter meistens in der Woche so zwischen 10 und maximal 15 Uhr dort.

Danke für die Info! Nur ist das gerade die Zeit, in der Normalsterbliche arbeiten müssen. Mein Arbeitsplatz ist zwar ganz in der Nähe, doch in der Mittagspause dorthin abseilen, dürfte etwas stressig werden.

LG
t.
*****t64 Mann
3.941 Beiträge
Zitat von *******a74:
@*****boy

Ich bin bei schönem Wetter meistens in der Woche so zwischen 10 und maximal 15 Uhr dort.

Die kommenden vier Wochen ist das die beste Uhrzeit für mich.
******sch Mann
290 Beiträge
komme heut Fr.23.6.23 mal vorbei ...
@*****t64

Danke, aber ich bin hetero!

Aber vielleicht kannst Du mir ja mit @*******a74 eine Live-Vorführung bieten?

LG
t.
*****t64 Mann
3.941 Beiträge
@*****boy mm so war das nicht gemeint.
Und nein, ich führe nichts und niemanden vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.