Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
990 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal vorbeikommen...

*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach mal vorbeikommen...
... und sich alles in Ruhe ansehen.
Das gilt besonders für die, die entweder noch keinen Outdoor Sex hatten und oder keine Zuschauer.
Es ist immer wieder schön wenn die Besucher sich hier verabreden, jedoch nur hingehen zu wollen wenn ihr eine Verabredung habt ist doch kontraproduktiv, denn hier seht ihr nur das Profil und ob das in der Realität immer so stimmt ist doch auch nicht immer gegeben.
Also weg vom PC und weg davon sofort eine Verabredung für Sex zu haben, sondern einfach mal hingehen sich in die Sonne legen, Leute ansprechen und ein Schwätzchen halten, die Natur und die freie Zeit genießen, wie man das eben im richtigen Leben so macht und so ganz nebenbei könnt ihr schauen, ob euch die Person gefällt und wie sie auf euch wirkt.
Dieser See ist kein Selbstbedienungsladen und keiner hat hier irgendwelche Ansprüche auf Sex. Dazu müsst ihr in den Puff, aber selbst im Puff müsst ihr mit der Person erstmal ein paar Worte wechseln und wenn es nur darum geht den Preis auszuhandeln.
Es gibt auch nicht die richtige Zeit und den richtigen Ort, denn aus Erfahrung weiß ich es ist jedes mal anders und ob die Stunden am See schön werden oder nicht hängt von jedem Einzelnen ab und von den Besuchern die gerade da sind. Keiner kann euch im Vorhinein sagen ob es gut wird oder schlecht, was heute nicht so gut läuft, kann morgen ganz anders aussehen und umgekehrt.
Also am besten mal selbst vorbeischauen und sich nicht auf andere verlassen. Noch besser ist es dem ganzen zwei oder drei Chancen zu geben.

Viel Spaß ihr Nackten *eis*
**********ika69 Mann
69 Beiträge
Hallo an Alle,

ich denke mal der Beitrag von unserer unausgefüllten spricht vielen aus dem Herzen.Schreibt einfach wann ihr da seid.Vorbei kommen und Spass haben hat noch keinem geschadet.Der Kick ist ja auch das Ungewisse...wer ist noch da und was passiert.

Gruss Vero
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Alles kann nix muss. Dann hat man so einen schönen Tag am See verbracht. Wie die Münze fällt würde ich sagen. Die 2 mal die ich da war ist mir jetzt auch nichts passiert außer Steife zu sehen.
Heute könnte man(n)...
...soll schön naggisch am See liegen, die Palme in die Höhe halten und schauen was passiert!

Und was is? Ich sitze im Büro und schaff mir den H.....n wund *gr*

Viel Spass an die, denen es besser geht. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.