Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1014 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasie möchtest du erleben?125
Jeder von uns hat doch sicherlich einen Wunsch, mal irgendwas geiles…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich alles erleben möchte

Was ich alles im sexuellen Bereich erleben möchte

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ich alles erleben möchte
Nach der Umfrage, warum ihr gern an den See geht, interessieren mich nun eure Neigungen, da scheinbar die meisten die frivole Atmosphäre genießen dort.

Mehrfachnennung möglich!
*******_he Mann
68 Beiträge
Fahrrad fahren und sonnen,
das ist meine Modivation. Nach einer längeren Radtour nackt die Sonne genießen, dabei fremde Haut sehen, evtl. sich im See abkühlen, das ist das was ich erleben möchte. Es ist auch am See leichter mir Anderen ins Gespräch zu kommen uU. kann man dann doppelt entspannt nachhause fahren. *zaunpfahl*
In erster Linie..
... möchte ich persönlich das Gefühl der Freiheit erleben. Einfach ohne Zwang für irgendwas.

Wenn es dann vielleicht zu netten Gesprächen kommt, wäre es fantastisch. Einfach mal für ne kurze Zeit die Seele baumeln lassen.

Das Ultra wäre bei so einem wunderschönem Wetter (wenn die Sympathie stimmt!!) wenn es zu zärtlichen Berührungen kommt.
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ich möchte den Zwang der Kleidung ablegen. Ich selber sein und auch so wahr genommen werden. Meine Fehler zeigen, mich neu wahrnehmen. Ich habe auch Angst, als geiler Bock abgestempelt zu werden, weil ich eine Errektion bekomme. Es ist halt neu für mich.
Der Wiesbadener hat es schön ausgedrückt: Nicht als geiler Bock wegen der eigenen Errektion abgestempelt werden!

Ich finde, es ist ein Plätzchen bei dem das einfach auch sein darf.

Ich persönlich würde mir gerne den Wind um die sonst so verschlossenen Körperzonen wehen lassen.

Ich liebe es nackt zu baden und das Wasser überall zu spüren.

Ansonsten ergibt sich, was sich ergeben soll und darf.
*********klave Mann
460 Beiträge
Zeigefreudig und mehr ....
Hallo !

Finde es für mich ziemlich spannend, mich bei verschiedenen Sexspielchen zu zeigen und bin auf der Suche nach Zuschauern...einzelne oder auch Gruppe.

Würde das auch mal nach Anweisunge machen und könnte dabei verschiedene Toys einsetzen.... z.B. Plug, Dildo, Cockringe, Seile zum abbinden, Nervenrädchen, Knebel, Maulspreitzer, Vakuumpumpen für die Nippel

Und wenn du /ihr Lust habt, ist eingreifen und Hand anlegen erlaubt *zwinker*

Wenn es passt und sich ergibt offen für einen Blowjob, anspritzen und/oder AV als passiver. AV nur safe
*****019 Mann
101 Beiträge
Das gewisse prickeln 😁
Der Moment wenn man ankommt sich umschaut, sieht was interessantes und dann die Wärme... Das nicht wissen was kommt, das macht es für mich immer sehr attraktiv, würde gerne mehr offene frauen und paare sehen und evtl auch mehr 🤭👍👌😎 Leider trau ich mich noch nicht so ganz einfach frei zu sein , da man viele Jahre beigebracht bekommt es ist was schlimmes öffentlich nackt zu sein 😁🤭zum Glück lernt man nie aus 👍😅
*****and Mann
224 Beiträge
Bin einfach neugierig und offen für alles
Ich glaube, es wäre falsch, mit irgendwelchen Erwartungen an den See zu gehen - da ist Enttäuschung vorprogrammiert.
Ich will mich einfach unvoreingenommenauf alles einlassen, was mir dort begegnet. Und wenn nichts kommt, ist es auch gut.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hast Du wirklich sehr gut geschrieben
@********ifer
********_961 Mann
238 Beiträge
Nun ja, denke das sind zweierlei, die Einstellung mit der ich an den See gehe und das was ich erleben möchte;)

Die Einstellung teile ich, das wenn man ohne spezielle Erwartungen hin geht und einfach nur die schöne Natur geniest man auch nicht enttäuscht wird. Daher mache ich dies auch so *g*

Aber dennoch würde ich mich freuen es einmal erleben zu dürfen eine Frau nach deren Wünschen zu verwöhnen und zum Squirten zu bringen oder einen netten Natursektaustausch beiderlei....
Und auch immer wieder schöne Schwänze zu verwöhnen, sowie meinen verwöhnt zubekommen.

In diesem Sinne auf ein Treffen am See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.