Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - wie geht ihr mit der Neigung um?152
Mich würde interessieren wie ihr mit dieser Neigung umgeht!
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles rund um Natursekt

*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles rund um Natursekt
Angeregt durch meine eigenen Erfahrungen mit Natursektduschen am See möchte ich hier den Natursektliebhabern die Möglichkeit geben sich auszutauschen oder Verabredungen zu treffen mit Leuten, die dieser besonderen Neigung zugetan sind.

*sekt* *senf* *duschen*
**********67_67 Mann
9 Beiträge
Natursekt
Ich finde es sehr spannend und reizvoll, habe aber noch keinerlei Erfahrung. Mich interessiert mehr die Rolle des "gebenden" ' vlt verbunden mit einem intensiven BJ. Vlt hat ja ein Mädel von euch Lust mich in diese Thematik bei einem 1:1 Treffen einzuweihen😊😆.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Bereich Erfahrungsberichte habe ich etwas zu Natursektdusche geschrieben. Wer Lust hat, liest nach!

Bornbruch-Freunde: See-Erfahrungsberichte (nur positive)
****R39 Mann
11 Beiträge
es ist schon interessant. ich hoffe es mal genießen zu können am see...
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich mache das sehr gerne.
Jedoch gab es letztes Jahr ein paar Tage an denen ich nicht genug für alle hatte *zwinker*
Beide Varianten sind super
Ich konnte schon beides genießen. Mich fasziniert das schon viele Jahre. Es ist wunderbar zu spenden.... noch schöner es zu trinken. Macht sehr geil der warme Saft. Das heftigste geführt ist es jedoch beim ficken in die Lady rein zu pissen... wobei das Training erfordert. Das klappt nicht immer..... und wenn „sie“ es dann auch laufen lässt ist es umso schöner.... würde es immer und immer wieder machen.....
********_961 Mann
238 Beiträge
... also mich muss man nur fragen;) gebe und nehme gerne. Hatte auf Fragen meinerseits allerdings bis jetzt bei den See-Bekanntschaften nur nein dankezu hören bekommen;) aber was nicht ist kann ja noch werden *g*

piss bald
**********_1964 Mann
35 Beiträge
Ich bin gerne passiv . Mich macht es geil wenn man sieht wie die Schamlippen auseinander gehen und der Saft aus der Harnröhre spritzt. Am liebsten habe ich es wenn man auf meinem Gesicht sitzt oder die Dame liegt auf dem Rücken und streckt ihre Beine nach oben. Dabei noch lecken 👅.Geil
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ich bin schon seit einigen Jahren ein Liebhaber von Natursekt (aktiv und passiv). Für mich ist dies immer ein Moment besonderer Intimität. Es muss dann einfach auch passen. *sekt*
*****t64 Mann
3.941 Beiträge
Wer, Mann oder Frau, liebt Peespiele am See?
Einfach mich mal von oben bis unten mit deinem Pee bewässern. Direkt auf Körper und Gesicht. Gerne auch vor anwesenden Zuschauern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.