Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung für Sauna/ Schwimmbad

*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verabredung für Sauna/ Schwimmbad
Da die Saison am See vorbei ist, haben sich einige Mitglieder Gedanken gemacht wie es innerhalb der Gruppe weiter gehen könnte und so ist die Idee entstanden sich in der *sauna* Sauna oder Schwimmbad zu verabreden. *tauch*

Es wäre für die anderen sicher auch gut zu wissen wo ihr gerne hingeht und wo eventuell mehr stattfindet als nur saunieren. *g* *popp*

Der Eintrag ist öffentlich!
****oMZ Mann
53 Beiträge
Rhein- Main Therme
... lockt vor allem Paare, da es hier häufig Aktionsgutscheine gibt, wo ein Teil gratis gehen kann.

Also kommt mal vorbei. *sauna*

Zu empfehlen ist werktags, am We leider sehr überfüllt.
*********r_67 Mann
206 Beiträge
Ich gehe meistens in die Dagobert Sauna in Ludwigshafen in der Dagobert Str da kann man auch *popp*en aber die meisten Joyler wissen das LG Porn Joker 67
*******rly Frau
214 Beiträge
Blue Point Sauna
in Mainz denke ich trifft für mich die Stimmung am See am Besten. Immer zu den Bi-Abenden hat sich schon eine schöne Stammklique gebildet. Schaut auf meinem Profil da bin ich Oktober und November wieder. Jetzt neu ist das Saunawerk in Frankfurt, war ich 10.9. das erste Mal und wenn es weiter so geht kann ich das nur empfehlen. Dagobert war ich 1x, Leute ganz nett, aber etwas prüde und Räume zu eng. Freue mich Euch zu treffen. LG Claudia
Miramar, Monte Mar war bis jetzt meine Stammsauna. Wollte mir mal die Bäderwelt in Sinsheim ansehen. Klar alles normale Locations aber die einzigste Sauna wo mehr geht hat vor langer Zeit geschlossen. Das war die VIP Sauna in Mannheim. Alleine als Mann bezahlt man sich meistens dumm und dusselig. Wenn es machbar ist kann man sich gerne mal in einer normalen Sauna treffen. Bei der freizügigeren muss ich ehrlich sagen nur in Begleitung einer Dame oder wenn der Preis für Singleherren moderat ist. Ich bin keineswegs geizig und weiß genau warum Herren so viel zahlen müssen.
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna ist leider nichts für mich.

Ich begnüge mich mit Warmbadetag und das leider im Badeanzug.
*******orms Mann
4 Beiträge
Alternative 18plus Kino Mainaschaff
werde morgen ab 10 uhr komplett nackt im kino sein......vielleicht möchte ja eine geile vagina oder ein schöner rasierter schwanz bis zum orgasmus geleckt/geblasen werden.....
**********er_he Mann
90 Beiträge
Lust auf Sauna ? Morgen Donnerstag 09.05.???
Hallo Leute *xd* ,
da das Wetter für den Rest der Woche nicht so prickelnd werden soll, verspüre ich eine sehr große Lust, mich mit jemandem in einer Sauna zu verabreden. Wer also auch Tagesfreizeit hat und ein wenig entspannen möchte, darf sich gerne per PN bei mir melden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.